Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 20:01   #44 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: hd 4890 vs gtx 275

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Bring mal Gegenargumente Uwe, ich bin gespannt.
Da brauchst du auf nichts gespannt sein, weil ich an keiner Stelle behauptet habe, dass die GTX 275 "besser" ist.

Ich hab mich erstens über das "2 mal besser" aufgeregt und zweitens über die Verallgemeinerung, dass manche Leute immer nur von Spielen ausgehen.
Ich wollte es gar nicht explizit ansprechen, aber es ist nun mal Fakt, dass GPGPU immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Nur weil das hier im Forum nicht so verbreitet ist wie anderswo, muss man es ja nicht negieren.

Ansonsten hast du natürlich Recht, wenn man mit CUDA nichts am Hut hat, hat ATI momentan die Nase vorn.
Es soll aber auch Leute geben, für die beides wichtig ist.

Außerdem finde ich es wenig sinnvoll ständig von Karten zu reden, die sowieso noch nicht verfügbar sind. Da könnte man ja auch noch auf Fermi warten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten