Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 20:51   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SEG 26 zoll lcd zusätzlich mit 22Zoll TFT an HD4870 anschliessen, sinnvoll Ja/NEI

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
ist das realisierbar? wenn ja macht es sinn? wie muss ich umswitchen in windows7? welche kabel benötige ich? welche auflösungen im game usw.
Ja ist realisierbar. Ob Sinn oder nicht musst du alleine entscheiden, das kann dir keiner sagen
Stellt man bei Windows 7 über Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung ein. Sollte auch im CCC gehen.
Beim Kabel wirst du ein HDMI Kabel brauchen, der Adapter DVI->HDMI für die Karte liegt den Karten bei.
In Games wenn möglich die native Auflösung des SEG, ansonsten möglichst eine, die dem nahe kommt.
Zitat:
also ich möchte beide monitore an einer grafikkarte betreiben, ist das anschlusstechnisch möglich?
Du hast zwei DVI Anschlüsse und mindestens einen DVI-HDMI Adapter. Also ja, das ist möglich.
Zitat:
edith. ist es eigentlich egal ob ich meinen tft direkt per dvi anschliesse oder per dvi/hdmi adapter an die grafikkarte?
Bei DVI ist keine Audioübertragung vorgesehen. Ansonsten ist das relativ egal.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten