Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 17:11   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU

Kurze Frage: Wenn du nur ab und zu mal was brennst, warum is dann der Stromverbrauch so extrem wichtig?

Wie ich schon schrieb ob nun 70/5 oder 40/40 last macht keinen Unterschied.

Und zumindest bei mir (Phenom II X4 940) hab ich nichmal annähernd 100% Last wenn ich mit CDBurner XP ne DVD brenne, meinstens sind eben so 60-70%.

Von daher würd ich das aussuchen, was sich am besten bedienen lässt und alle Features hat die ich brauche.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten