Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 18:53   #7 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.728

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ist denn hier keiner der mal Ahnung davon hat ?
Das ist übrigens mal wieder eine absolut typische Sache bei dem Knaller, seine Anfrage ist wie wie immer wirr, präsentierte Lösungen werden weggewischt und innerhalb seiner Postings widerspricht er sich...

Und wie kommt er zu der (falschen) Aussage, dass Nero zu umständlich freizuschalten wäre wenn er es ja gar nicht kauft...? Na, jemand ne Idee? Ich schon...

Dem ist einfach nur langweilig, könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt... -.-

Falls nicht: CDBurnerXP reicht bei den genannten Anforderungen wie erwähnt aus, dass Burning Studio wurde nun auch bereits 2x erwähnt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten