Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 18:19   #8 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU

Ich werf dann mal ImgBurn in die Runde. Zwar ist das Tool eigentlich dazu gedacht Images zu brennen. Allerdings kann die Software auch Images erstellen.
Sprich du könntest ein Image erstellen und dann brennen. Ist zwar umständlicher als Nero und Konsorten, aber da du die ja anscheinend nicht magst...

Gruß
Don_Bilbo

P.S.: Ich benutze für Direktkopien Nero7 und bin eigentlich voll zufrieden
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten