Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 19:15   #9 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Das ist übrigens mal wieder eine absolut typische Sache bei dem Knaller, seine Anfrage ist wie wie immer wirr, präsentierte Lösungen werden weggewischt und innerhalb seiner Postings widerspricht er sich...
was für ein Knaller ?

Zitat:
Und wie kommt er zu der (falschen) Aussage, dass Nero zu umständlich freizuschalten wäre wenn er es ja gar nicht kauft...? Na, jemand ne Idee? Ich schon...
weil ich mehrere PCs habe und nur einer einen Internet Zugang hat ! Ich hatte die Nero 9 Free mal drauf, das ist keine Free, sondern nur eine 30 Tage Demo Vers. so stand es im Programm selber , beim versuchter Benutzung öffnetet sich ständig der IE und wollte ins Web. das nervt nicht nur, sondern war recht lästig

Burning Studio ist wieder so eine sehr umständliche Freischaltung ?. wie gesagt es hat nur ein PC Internet Zugang
und anderes geht das nun mal nicht, da kein DSL sondern UMTs stick .
sagte bereits CDBurnerXP ist schrott,
eine DVD brennen dauert ja immer etwas länger
grade DL ,
PC wird heiß PC macht krach und das stört bei TV kucken.

gibt es denn nichts brauchbares auf dem Free Markt ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten