Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 10:40   #25 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Assmo, du bist echt ein Witz.
Leute helfen dir, raten dir Programme, und lol....Also ich mein, dass es dir auf Deutsch gesagt zu aufwändig ist, Nero zu cracken...Kein Kommentar.
Und wie schon gesagt von Killerp, es ist vom Stromverbrauch total egal, ob 70/5 oder 40/40..
Zu deiner Frage, ich benutze CDBurner XP und bereitet keinerlei Probleme...
ist ja schön für dich , scheinbar kennt hier keine ein besseres, von Nero halte ich überhaupt nichts mehr , sehr umständlich das installieren und bei 7/8 dauert das auch zu lange ,CDBurner XP kann keine Multi Core CPUs,
so .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten