Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 11:26   #26 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
sehr umständlich das installieren und bei 7/8 dauert das auch zu lange
Sry aber einfacher als bei Nero gehts doch garnichtmehr oder? ^^

Die heruntergeladene Update Exe starten, Key eingeben, Speicherort wählen, Installieren lassen.
[Ironie]Und wenn die Installationsdauer mit ca. 5min zu lang ist dann weis ich auch nichtmehr, aber warscheinlich installierst du das Programm jedesmal beim Benutzen neu, denn dann wären mir die 5min auch zu lang... [/ironie]

Gut, er fragt am Ende noch welche Dateien du mit Nero verknüpfen willst, falls dir das zu viel sein sollte das alles auszusuchen klick einfach auf "Alle Abwählen"...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten