Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 21:00   #4 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FaKK's MacGyver-Thread

http://s6.directupload.net/images/09...p/xilmivi6.jpg

Xbox Abend, allerdings hab ich davor ne Steckverbindung verschlampt und dann musste Draht und Klebeband herhalten. So halbwegs hats funktioniert xD. Haben halt (anscheinend) Geräusche gefehlt.

Edit: Dann könnt ich das grad mal noch als Frage einbringen: Wird über den äußeren Mantel auch Toninformation übertragen? Denn Schüsse aus dem Spiel (Army of two) waren zu hören aber Sprache hat gefehlt

Geändert von Don_Bilbo (05.10.2009 um 21:16 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten