Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 16:33   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche die ATI Radeon HD 4890 1GHz CF 1000 MHz GPU 1000 MHz MEM 1GB 160(5D) ...

Hallo,

das sind wie jusque schon sagte 2 der XFX Radeon HD 4890 Black Edition mit 1GHZ. Die Karten sind extrem schwer zu bekommen und auch teuer.

An deiner Stelle würde ich derzeit einfach zu einer Radeon HD 5870 greifen. Dazu kannst du später auch noch mal so eine karte dazu stecken. Aber die leistung der Karte ist derzeit bei weitem ausreichend auch für die heftigsten Anforderungen.

Gerade bei hohen Auflösungen usw. ist die 5870 derzeit unschlagbar.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten