Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 17:35   #4 (permalink)
Sippi
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 37

Sippi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche die ATI Radeon HD 4890 1GHz CF 1000 MHz GPU 1000 MHz MEM 1GB 160(5D) ...

lol

na super.. ja jetzt ergibt de smir auch sinn ... naja kenn so nur sil und so.. mit cf hab ich moch noch nie so recht anfreuden könn.. oder alleine mit ati karten.. aber ich glaube die werden ja jetzt groß komm...

also meinst du ich sollte zur 5870 greifen und net zur 295gtx.. naja okay.. vom preis und vor allem vom strom her würde sich des schon lohnen.. aber eben leitung und der zerfall sollten schon GUT sein also die karte sollte schon so wieder ihre 3 jahre aufn buggel bekomm...

und zu Robert

aber wenn ich mir so die benchmarks anschauen kommt mir die geforce eigentlich besser rüber.. nur eben der stom und so...
Sippi ist offline   Mit Zitat antworten