Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 23:47   #13 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: suche die ATI Radeon HD 4890 1GHz CF 1000 MHz GPU 1000 MHz MEM 1GB 160(5D) ...

Ich denke wenn der nächste Schub an Karten kommt und die Verfügbarkeit dauerhaft gegeben ist, dann wird der Markt der 5870 sicher aufgemischt.
Die ersten neuen Lüfterdesigns, OC-Versionen, etc. pp. sicherlich werden sie da auch ein Schwung günstiger, das alles in schätze 1-2 Monaten.
Der nächste richtige Sprung wird dann mit Nvidia's DX11 Karte kommen, dann ist Konkurrenz da und das drückt Preise.
Auf letzteres würde ich nicht warten, aber wenn du dich noch etwas gedulden kannst, dann warte ab bis die Verfügbarkeit allzeit gegeben ist, könnt mir denken, dass dann die Preise (wenn Nvidia nicht wirklich ihre Karten verknappt) richtung 300€ driften.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten