Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 19:25   #1 (permalink)
Kappa
Abakus
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 44

Kappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches gerät für wlan?

Wiedermal brauche ich nen Rat von den Weisen

Und zwar bin auf der Suche nach dem Wlanstick oder auch gerne ner -Karte (egal ob pci oder pci-e , wobei letzteres wahrscheinlich mehr sinn macht), die für gaming und downloads geeignet ist. Ich weiss viele denken "warum wlan + gaming..vergiss es junge" aber - warum auch immer - darf ich in den ohnehin schon bestehenden kabelschacht fürs tv kabel nicht noch n netzkabel reinlegen.
War neulich schon im Mediamarkt (ich wusste schon davor, dass es wieder nix wird, weil ich zu 50% dort wieder zurückgehen lassen muss..die leute dort scheinen grade mal zu wissen wie man nen pc anmacht..) und der Typ meinte dann zu dem gerät, das ich ausgesucht hab dass es sogar schon zuuuu gut für mich wäre und habs dann kurzerhand gekauft. jaa.. das ergebnis lässt sich ja erahnen, sonst wär ich net hier.

Meine Frage also: kann mir wer nen Stick oder ne Karte empfehlen der/die trotz 2-3 wänden (is ne kleine wohnung) genug Empfang und Sendeleistung für gaming hat?

im voraus schon einmal danke!
mfg Kappa

Edit: Wäre vllt noch wissenswert, dass der Router "Speedport W 500V"
Kappa ist offline   Mit Zitat antworten