Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 19:54   #2 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: welches gerät für wlan?

Also noch interessant wäre ob dein Haus ein neues oder ein altes ist, alte Häuser haben meist dickere Wände als neu gebaute.

Ich meine ich habe diesen (Die haben nicht wirklich so tolle Namen deshalb schwer zu sagen ob ich genau den habe)

heise online-Preisvergleich: Hama Wireless LAN Adapter, 300Mbps (MIMO), USB 2.0 (00062740) / Deutschland

Er kommt problemlos durch 2 altbau (damit dick) Wände aber das ist auch das Maximum, kommt noch eine massive Holztüre hinzu wars das, reicht noch fürs Surfen aber CSS z.B. wird damit nicht gerade zum Spaß. Hast du also ein neubau Haus würde ich dir den definitiv empfehlen, würde aber eher mal was (nettes) für deine Mom machen und dann nochmal ganz lieb fragen hat bei mir zwar nicht geklappt aber ein Versuch ists Wert, oder? (Den Stick gibts/gabs bei Medimax ~30€)



Edit:

Hier nochmal mit Bild, das ist er sehr wahrscheinlich, meiner sieht genau so aus
http://de.shopping.com/xPO-Hama-Hama...rschluesselung
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten