Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 17:38   #5 (permalink)
Kappa
Abakus
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 44

Kappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welches gerät für wlan?

naja, das haus ist weder besonders alt, noch sonderlich neu.. aber die wände scheinen mir doch eher in richtung dünn zu tendieren.

dlan wird sicher nicht in frage kommen. nicht weil ich dem zeug nicht vertrau, sondern weils mir zu viel ist mich in sowas einzuarbeiten und mich auf sowas einzustellen..trotzdem danke

gut, wenn das so ist, will ich die frage mal etwas umändern..

Ist es besser einen winzigen Wlanstick zu verwenden oder ne karte? denn bei den karten hab ich welche geseheh, die 3 antennen (bei der eine einzige schon so groß wie n ganzer stick war) haben. ich nehm mal an, dass man mit sowas ne bessere und stabilere verbindung aufbauen kann. lieg ich mit der annahme richtig?

mfg Kappa
Kappa ist offline   Mit Zitat antworten