Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 21:09   #12 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: welches gerät für wlan?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
[...]den zweiten adapter kannst du einfach an jeder steckdose (nach verteilern mit sicherungen könnte es schwieriger werden) ins selbe sicherungsnetz hängen (anderer stromkreis ab zähler könnte probleme bringen) und loslegen.[...]
Der limitierende Faktor bei dLAN|Powerline ist der Stromzähler, nicht die Phase(n) dahinter, das geht schmerzfrei. Man sollte nur drauf achten, das man die dLAN-Adapter _NICHT_ an Mehrfachsteckdosen betreibt, sondern immer schön einzeln.

Aber wie ich schon sagte, eine Pauschalaussage, ob und was bei dir am besten funktionieren könnte, kann aus der Ferne einfach nicht getroffen werden - WLAN und dLAN|Powerline verhalten sich bei jedem individuell und anders.

Ich setze beides ein und sogar hier daheim, in der immer gleichen Umgebung schwanken die Durchsatzraten, mitunter sogar im Minutentakt.

Versuch macht kluch. Aber auch das schrieb ich schon.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten