Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 15:32   #12 (permalink)
HardLiner
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Warum speichert Windows immer automatisch auf Programm Files (x86)?
Dieser Ordner ist ein versteckter und nennt sich im Explorer nun Programme (x86). Ich habe auch einen Ordner angelegt, weil der richtige ja versteckt ist. Man kann nun Programme dort beliebig verschieben und sie laufen trotzdem noch.

Aber letztendlich ist der Ordner 2x da. Kann doch der andere Ordner eigentlich gelösch werden den ich erstellt habe, oder?

Wie kann denn 2x der gleiche Ordner Name verwendet werden?
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten