Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 18:14   #14 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Zitat:
Zitat von DerKleineFreak Beitrag anzeigen
Ist die Frage, ob dieser schlank ist?! Foobar braucht etwa eine Sekunde, um 25.000 tracks geöffnet zu haben, wie lange braucht iTunes. Was mir an apple nicht gefällt, ist der ganze werbe-Kram drum herum. (Falls es bei iTunes so ist - hatte nie das Programm drauf...?!)
Bei iTunes ist nirgends Werbung dabei. Ich würde es auch nur nutzen, wenn deine Sammlung perfekt getaggt ist. Sonst machts keinen Sinn. Als Player würde ich eh eher Winamp oder so nutzen.

Zitat:
Zitat von HardLiner Beitrag anzeigen
Wie kann denn 2x der gleiche Ordner Name verwendet werden?
Das ist der gleiche Ordner, eine Verknüpfung davon ist ein Symlink.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten