Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 21:34   #15 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Zitat:
Zitat von DerKleineFreak Beitrag anzeigen
Ist die Frage, ob dieser schlank ist?! Foobar braucht etwa eine Sekunde, um 25.000 tracks geöffnet zu haben, wie lange braucht iTunes. Was mir an apple nicht gefällt, ist der ganze werbe-Kram drum herum. (Falls es bei iTunes so ist - hatte nie das Programm drauf...?!)
Naja als schlank würde ich iTunes zumindest nicht bezeichnen. Es bedarf schon 2-4 Sekunden bis iTunes bei mir geladen ist. Ich finds allerdings nicht so schlimm weil ich dann in der Zeit einfach was anderes mache. Ein Nachteil in meinen Augen wäre halt noch, dass einem der blöde Quicktimeplayer mit aufgezwängt wird während der Installation.

Aber ansonsten ist dass Programm übersichtlich aufgebaut was Playlistverwaltung angeht. Und schick siehts auch aus, wobei dass ja nunmal Ansichtssache ist. Ich hatte auch noch nie Probleme mit iTunes was nun die Stabilität angeht. Es läuft einfach super.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten