Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 17:00   #16 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Nachtaufnahmen

Ja... was is "schlecht"? ^^
5 von 40 würd ich sagen sind wirklich schlecht. Liegt halt daran, dass man a) beim Auslösen nie wirklich weiss, was gleich am Himmel abgeht bzw. auch nicht und b) dass manche einfach nicht komplett im Bild sind, sondern ein bisschen was abgeschnitten ist - oder einfach auch viel zuviel schwarze Nacht.

Zwei Bsps im Link: 1286 ist schlecht, 1278 find ich nicht "schlecht", aber es fehlt halt was.
Also ich hab 5 vom 1286er Kaliber und 20, wo es halt entweder abgeschnitten ist oder zwar einen schön eingefangen, aber zu viel schwarz.
Die restlichen 15 sind in der Gallerie.

fireworxx gut-schlecht.rar


LG

Geändert von dr_Cox (15.10.2009 um 17:14 Uhr) Grund: 20
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten