Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 17:26   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bekomme DDR2-1066 beim Phenom nicht stabil

Ich hab letztens mal was gelesen von Problemen bei Verwendung von mehr als 2 GB RAM auf deinem Board, wenn bei der HD3300 "sideport only" eingestellt ist.
Ich weiß jetzt nicht, wie die Einstellungen bei deinem BIOS heißen, aber sinngemäß müßtest du 3 Varianten haben (nur RAM, RAM+sideport, nur sideport).
Du könntest also die anderen beiden Varianten mal probieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (15.10.2009)