Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 09:04   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: lieg ich mit meiner vermutung richtig? oder was meint ihr?

Zitat:
also die kompliziertere halterung hat der mugen2 wenn ich das richtig lese oder?
Ja - er ist komplizierter zu verbauen - aber bietet Dir dann mehr Möglichkeiten, da Du die Position des Lüfters selbst bestimmen kannst.

Zitat:
zu den lüftern. sind die sehr laut? es gibt ja welche die extrem hoch drehen oder bescheidene kugellager haben, zu dünnes plastik usw.
Nein beide haben schon serienmäßig sehr empfehlenswerte Lüfter drauf. Beim Scythe ist dies ein Scythe-Slip-Stream Lüfter (max 1400U/Min, 26dBA, max. 126m³/h) beim Groß'Clockner ist es ein YS-Tech KM121225LS (Green Line Serie) (1200U/Min, 60m³/h)

Ansonsten schau Dir doch mal die Testberichte an:
Test: Scythe Mugen 2 CPU-Kühler - 10.01.2009 - ComputerBase
Test: Groß-Clock'ner, Zugspitze und Gletscherspalte - 03.04.2008 - ComputerBase
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten