Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 14:44   #19 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: RAM schafft Spezifikationen nicht

richtig. ^^ Die Ram Module werden mit der Spezifikation angegeben, die sie auch schaffen. OC bedeutet ja grob übesetzt ÜBERDURSCHNITTLICH. Soll heißen das beim OC mehr von dem Ram verlangt wird, als eigentlich die Durschnittswerte angeben.

Habe ja selber PC1000 Gskill und ich schaff es nicht sie auf 1066 zu bekommen. Allerdings schaff ich es mit meinem Prozi nahe an die PC1000 Grenze heran zukommen. Bei 930 ist bei mir auch schluss weil mein Prozi nicht mehr mit macht.

Versuch mal den Multiplikator eine Stufe herab zu setzen bei der NB. HT-Link ebenfalls anpassen. Villeicht kommste dann noch ein Stückchen näher an die PC1000 Marke^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten