Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 16:45   #24 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Zitat:
Zitat von Izibaar Beitrag anzeigen
[FONT=Arial]Erstellung:[/FONT]
[/SIZE] [FONT=Arial]- OpenOfiice, gibt keine Alternative, außer man gibt gerne Geld aus. [Egal ob 64 bit][/FONT][SIZE=2]
Anmerkung: MS Office wird immer weiter verdrängt. Schulen, Behörden usw. sparen sich inzwischen auch lieber das Geld. Deswegen würde ich persönlich von MS Office abraten.
Anmerkung: OpenOffice hängt MS Office noch mehrere Generationen hinterher. Solange es von denen keine brauchbare Alternativen zu Outlook, Visio, OneNote und Word gibt, wird man im Firmenumfeld auch weiterhin auf MS-Office setzen. Für ein paar Privatbriefe mag es reichen, für mehr aber nicht. Die Kosten für die Software sind ja eh nicht der Punkt. Das Teure sind Kosten für Support, Nachsorge, Umstellung, Umschulung der Mitarbeiter...

Anderes Thema:
Bestimmte Programme brauchen einfach keine 64-Bit, deswegen wird es von denen auch auf absehbare Zeit keine Versionen geben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten