Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 18:44   #29 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RAM schafft Spezifikationen nicht

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Asus Crosshair 3 Formula ( Beste AM2+ Mainboard )
*hust hust hust*

Haste noch so einen? Jedes 790FX-Board is um LÄNGEN besser, selbst mein MSI DKA790GX hat mehr aufm Kasten, da hab ich im ünrigen auch Ramteiler, sie werden nur nicht als solche angezeigt, sondern ich muss die direkt Frequenz einstellen (667, 800 oder 1066 und noch einige Zwischenschritte)
Nur mal interessehalber, kannst du für jedes einzelne RAM-Modul JEDE (wirklich jede!) Latenz einstellen? Also ich mein net nur CL, tRCD, tRP und tRAS (was die üblichen 5 (CL)-5(tRCD)-5(tRP)-15(tRAS) sind) sondern wirklich ALLES.

Vom besten Board is das Ding weit entfernt, das einzige was andere nich können is SLI...und das braucht kein Mensch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten