Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 18:01   #32 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: RAM schafft Spezifikationen nicht

Hmmm...

ich sag nur eins:
Du bist wahrlich ein ATI fan. ATI Chip / AMD Prozi / ATI Karte... Ich wette haargenau so sieht deine jetzige System konfiguration aus.

Ob sie dir aber am Entefekt auch die Leistung gibt, die du haben willst, ist mehr als fraglich.

1.) Im Internet steht viel. 70% davon ist Blödsinn.
2.) Zahlen sind geduldig. Fakten aber eindeutig.
3.) Selbst auf dem ATI Board vom Kollegen kam meine GTX275 nicht so in fahrt wie mit dem jetzigen Board.

Ich will Leistung. Und so viel ist für mich klar. nVidia hat einfach mehr davon. Schließlich ist nVidia nicht umsonst der Beste und Größte Grafikkarten hersteller Weltweit.

Ich war selber 8 Jahr Lang ATI Fan. Aber seid der 38XX Serie muss ich ehrlich sagen ist die Leistung von ATI nicht mehr das was sie mal war.

Den 790 Chipsatz gibt es schon ab 55€ in MSI oder Biostar Boards. Während das billigste 780 SLI Chipsatz Board 90€ kostet ... schon komisch.

ATI = Billig & Gut
nVidia = Teuer & Sehr Gut

Und das ist meine Meinung. Schließlich hab ich damit Erfahrung gemacht und nicht nur irgendwelche Zahlen im Internet gelesen. Mit nem Stokel Board macht meine Karte angeblich nur 12000 Punkte in Vantage. Und mit dem jetzigen Board mach ich 15800 Punkte...

Ich glaube das WARE Fakten wohl für sich sprechen. Uns das nicht bezogen auf das Stokelige Asrock Board sogar ein 80€ MSI Board brahcte nicht mehr damals ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten