Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 18:11   #72 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: f@h: Projekt Gentoo@Sun VirtualBox

das klingt gut/besser. danke für den tipp. resultat folgt.

ergebnis: ich nehme alles zurück.
die software für die virtuelle maschiene in nem anderen ordner auf dem desktop nochmal installiert, alles eingehängt und es gibt keinen fehler mehr.
ich bin optimistisch, dass alles in 20minuten läuft


hail to the glory creators of this stuff.
arbeit wurde geladen. jetzt muss ich die vm nur noch dazu bringen auch alles auszulasten. 7 kerne habe ich schon eingestellt, jetzt wird noch die priorität von idle heraufgesetzt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (21.10.2009 um 18:35 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten