Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 19:13   #74 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: f@h: Projekt Gentoo@Sun VirtualBox

auf welchen ordner muss ich die erkennung von fahmon für die virtuellen maschienen eigentlich setzen?
muss dazu ein austauschordner zwischen wirt und gast existieren und der syncronisiert werden oder hängt es mit dem sambaserver zusammen, von dem ich im früheren verlauf des threads gelesen habe?

ansonsten alles gut. das erste % hat 9minuten gebraucht. der taskmanager sagt mir jedoch, dass die vm nur 13% der cpu nutzt, obwohl ich volle 8 logische kerne freigegeben habe und die priorität auf low in der vm steht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten