Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 17:39   #16 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche Hilfe bei Pc-Zusammenstellung

Danke Danke Danke, schon mal bis hier!!
Ich sagte ja schon, blutiger Ahnungsloser bin ich...

Wegen der Soundkarte... Auf dem Board ist also eine?? Super, dann lass ich die natürlich weg...
Und na ja, der Prozessor klang einfach besser, weiß auch nich, wenn du meinst, der 945 reicht... ist auch günstiger, also warum nicht?!
Gehäuse hat sich auch nochmal geändert... muss ich da auf irgendwas achten? Hatte mir das Vorgestellt:
NZXT M59 Tower pure black, ohne Netzteil


Allein wegen der W-Lan- Karte bin ich jetzt noch unsicher... Ach ja, ne neue Maus brauch ich auch. Vorschläge?

Ach nee, doch noch was... Windows Home Premium oder Professionel?

Geändert von theon (22.10.2009 um 18:15 Uhr)
theon ist offline   Mit Zitat antworten