Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 23:14   #1 (permalink)
tigerchen
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 3

tigerchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komme mit meinem 2. PC nicht mehr ins Internet

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und probiere mal es Euch in meinen Anfängerworten zu erklären:

Mein Sohn hat einen PC im Zimmer, dass er mit einem Kabel an meinem Router angeschlossen hatte und so lief das eine lange Zeit super. Als Ich vor ca. 3 Jahren Internet bekommen habe (DSL) habe ich es doch tatsächlich geschafft, alleine meinen PC internetfähig zu bekommen. Danach habe ich den Brief von T-Online mit den Zugangsdaten weggeschmissen. Dachte man braucht ihn nicht mehr. Hab ich auch nicht. Nunja, jetzt wieder zum 2. PC. Heute hat mein Sohn ein neues Motherboard bekommen, der es ihm fertig gemacht hat, konnte auf sein XP nicht mehr zugreifen und hat ihm ein zweites XP aufgespielt. Nun hat er das Kabel wieder drangesteckt aber es kommt nix, kein Internet. Kann mir Jemand helfen? Danke und LG Tanja
tigerchen ist offline   Mit Zitat antworten