Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 23:20   #17 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe bei Pc-Zusammenstellung

Home Premium wird absolut ok für Dich sein.

W-LAN-Karten muss ich passen was qualität bzw Reichweiten angeht, ich denke ne 08/15 sollte es hier durchaus tun.

Tower ist reine Geschmackssache, passen wirds in jedem Fall.
Maus quasi ebenso, da solltest Du mal im örtlichen Saturn / MediaMarkt /WoImmer mal "probehalten" welche Dir gefällt bzw gut in der Hand liegt. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten