Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 23:12   #3 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Naja im FF gibt es ja eh keine fehler.

Und im IE nur wenn alles an ist, als Flash, java und keine werbeblocker oder ähnliches.
Hast du irgendwelche Plugins oder etwas anderes im IE? Siehst du auch die Flashfilmchen oder nur Gif-Animationen, oder garnichts?

Achja, wie gesagtm das Problem hab ich auch nur zu 90%, die anderen 10% laufen einwandfrei.
Einfach mal eine unterseite aufmachen und ca 1 minute warten, dann fängt es langsam an und steigert sich über die nächsten 2-3- minuten immer weiter.

evtl. einfach nach 2-3minuten die Seite nochmal neu laden, da du dann evtl auch eine funktionierende hattest.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten