Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 00:37   #10 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Ja, ich dachte auch schon das es an den Bannern und an Flash liegt.

Den auf anderen Seiten werden ja auch Flash-Banner benutzt, aber das Problem tauchte nicht auf.

Das komische ist nur das es so extrem Speicher und CPU fressend wird.
Ich würde gerne mal wissen was der "Flash-Bug" da berechnet.

Aber schön das es doch von einigen nachfollzogen werden konnte.

Und auch schön Robert, das du es erstmal behoben hast. Werde es gleich mal testen.

jedoch am IE8 plugin liegt es nicht, da ich den Fehler auch am IE7 habe.


@dr_Cox
hier kann man die Flash-Version Testen:
Version test for Adobe Flash Player

meine Flash-Version ist:
Win 10,0,32,18 und damit ist mein Flash einige kleine änderungen neuer als deins.
Vielleicht liegt es daran, das die neueren versionen was anders interpretieren.
Ich hab leider die anderen 3 Rechner nicht zur hand um dort die version zu prüfen.
denkbar wäre aber auch, das einer der rechner eine ältere version hat.

@Assmo
ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
erklär uns das mal genauer.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.

Geändert von dr_mordio (26.10.2009 um 01:23 Uhr)
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten