Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 16:18   #23 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Ich hab in meiner Ausbildungszeit, also ich ein halbes Jahr in der EDV-Sparte gesteckt wurde (Strike!) Tonnen von illegaler Software auf Firmenrechnern gesehn, und das waren oftmals keine kleinen Firmen
Genau, das meinte Ich auch hatte zwar noch kein Praktikum bei 'großen' Firmen oder halt eine Arbeit... aber es gab mal 'nen Fall wo jemand von (wenn Ich mich nicht irre) Microsoft was mit gecrackter Software erstellt hat, das konnte man dann im Quelltext (bzw. das Wirwar wenn du eine *.exe in Notepad ziehst) ersehen.



@Assmo
Banner können meines Wissens definitiv keine Cookies setzen oder was ähnliches um dich auszuspähen. Cookies dienen auch nur dazu dich wieder zu Identifizieren, um am Ende für dich Werbung 'bereit zu stellen', sei Froh garantiert kommt so seltener Werbung die dich nicht interessiert.
Wenn ein Browser abstürzt, weil eine Seite fehlerhaft ist, liegt es definitiv auch am Browser - dafür sind ja auch die Updates da.


Es gab(vllt gibts) mal auf dem Gulli:Board ein Tool damit konntest du sehen was du alles über dich Preisgibst

Meist deine IP (klar)
Dein Rechnername
Bildschirmauflösung
Eingeschaltete Plugins
Welcher Browser
Welches Betriebssystem
& bestimmt noch mehr...

€dit:

HIER IST DAS
Hoffe der Link klappt.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten