Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 17:21   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.370

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] LG Flatron W2286L

Na da haste aber bis ganz zum Schluss gewartet.

Teilweise teile ich deine Meinung, z.B was das Menü bzw die Bedienung angeht. (der Haken an der Fußschraube hat sich bei mir übrigens beim Einpacken auf der LAN auch verabschiedet....wie du sagst..nach fest kommt ab.)

Ansonsten hab ich ihn ja weniger mit dem aktuellen Markt (hab sowieso länger keinen neuen TFT vorm gesicht gehabt) sondern mit der eigenen Ausstattung verglichen.

Ich bin mir recht sicher, dass mein Fazit auch anders wäre, wenn er neben nem IPS oder PVA-Panel steht.

Zur Software: Mal Kompatibilitätsmodus auf Vista und als Admin ausgeführt? Bei mir wars anfangs auch so, irgenwann hatter sich gefangen.

Du könntest mal für n paar Momente im Windows auf C.lone stellen, das war bei mir _glaube ich_ das was das problem gelöst hat.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (27.10.2009), Uwe64LE (27.10.2009)