Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 20:08   #25 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Das machen nicht die Bilder/Banner, eher ein kleiner Code, weis nicht genau wie die aussehen.. in etwa so vielleicht

Versteckt:
//--> </script> <script type="text/javascript">
var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
</script> <script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-248304-1");
pageTracker._trackPageview();


Und stelle dir vor am Rand würde Babyborn oder einfach sinnlose Werbung kommen, ganz ehrlich, habe so schon OFT Sachen gefunden die ich interessant finde - und wenn das Geld passt es auch kaufen würde.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten