Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 14:55   #12 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anno 1404 - Platz sparen

Ja jede Insel kostet..aber teilweise hat man garkeine Wahl..aufgrund der Fruchtbarkeiten. Gleichzeitig muss man ja auch noch seine Gesandten abfertigen..die sind auch nich grade Handzahm, speziell die späteren Bedürfnisse haben teilweise echt harte Produktionsketten, also einfacher wird das Game mit steigender Spielzeit sicher nicht..

Aber die Genugtuung is dann umso größer, wenn man sich zurücklehnen kann und weiß: Jetz läuft alles von alleine.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten