Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 16:35   #22 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista: Plattform-Update bringt Windows 7-Features

Hab ich doch nie gesagt, mag sein dass einige Features umgesetzt wurden/werden, aber wenn man alle DX11-Features auf DX10 Karten abspielen/anzeigen könnte, gäbe es schlichtweg kein DX11. Es ist wieder ähnlich wie damals bei DX10....die Effekte ließen sich zu 90% auch auf DX9 umsetzen..nur wars bei DX10 einfacher..und somit performanter...aber trotzdem gibt/gab es einige Effekte, die nur mit der neuen Schnittstelle genutzt werden können, das is nun wieder genauso (Stichwort: Tesselation, Shader5.0)

Mal von DirectCompute abgesehen....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten