Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 18:01   #25 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista: Plattform-Update bringt Windows 7-Features

[quote=Killerpixel;646869]Hab ich doch nie gesagt, mag sein dass einige Features umgesetzt wurden/werden, aber wenn man alle DX11-Features auf DX10 Karten abspielen/anzeigen könnte, gäbe es schlichtweg kein DX11. Es ist wieder ähnlich wie damals bei DX10....die Effekte ließen sich zu 90% auch auf DX9 quote]
ich hatte das auch an andere stelle gelesen, dass das bei DX 10/10.1 eine menge unterstützt wird wenn man DX 11 installiert hat , natürlich will man auch druch diese DX 11 Historie erreichen, das sich die Leute nun alle sofort Neue Grafikkarten kaufen, obwohl das nicht unbedingt notwendig ist, zu mal wenn du aufmerksam gelesen hast, es bislang noch keine Anwendungen für DX 11 gibt und dann kann man bei sich selber auf dem PC mal rum kucken, was man so an Games hat und spielt und was davon schon DX 10 z.b. ist, also ich habe z.b. kein einziges DX 10 Game auf dem PC, weil die meisten neueren Games mir einfach nicht zusagen und ich spiele z.b. oft Battlestations Midway und The Babylon Project und World Racing, wie gut die Grafik ist, hängt nicht alleine von DX 9 zu DX10/11 ab, sondern wie weit man Wert bei dem Games selber auf gute Grafik gelegt hat !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten