Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 15:28   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kopieren von externer HDD bricht ständig ab

Hallo.

Mein Kumpel hat mir seine Fujitsu Siemens Storagebird V.1 mit 1TB gegeben, um sie zu reparieren und davor die darauf befindenden Daten zu sichern.

Mein Windows 7 Final Ultimate x64 hat diese externe Festplatte erfolgreich erkannt. Daraufhin habe ich versucht, den gesamten Inhalt der HDD auf mein System zu kopieren, doch es fängt nicht an zu kopieren, sondern ist andauernd mit der Berechnung beschäftigt bis diese schlussendlich abbricht.

Wie könnte ich die Daten sichern?
Liegt es wahrscheinlich an einem Systemfehler der HDD?

mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg externe HDD.JPG (30,0 KB, 9x aufgerufen)
monze ist offline   Mit Zitat antworten