Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 10:02   #15 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kopieren von externer HDD bricht ständig ab

Es gibt auch ne möglichkeit, diese "bad sector tabelle" der festplatte zurückzusetzen.
normalerweise werden als defekt markierte sektoren beim lesen ja gleich übersprungen, aber wenn mans zurücksetzt versucht die platte eben dann beim kopieren nochmal, diese sektoren zu lesen.
wenn man glück hat, lassen sich einige defekte sektoren so doch noch ein letztes mal lesen und man kann die daten doch noch retten.
hab das mal gemacht, aber ich weiß leider nicht mehr wie das tool hieß, sorry. musst mal googeln.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten