Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 17:50   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAW-Dateien [Musik] Suche Player oder Programm

raw dateien als musik?
naja erstmal kann man von der Endung nicht auf den typ schließen. Raw-audiodateien könnten halt im PCM vorliegen, ein song wäre dann so 30 - 50 mb groß wie die CD-Tracks. Abspielen sollte es der VLC können, den interessiert die Dateiendung nicht so besonders.

Wo sollen die Dateien denn her kommen? mit ist kein ripper bekannt, der sie als raw speichert. Ich tippe eher dadrauf, dass die Dateien bei deiner Schädlichsbekämpfung kaputt gegangen sind und durch deine Datenträgerüberprüfung wieder her gestellt wurden, trifft das eventl. zu?

Kannst ja mal eine RAW sharen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten