Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 19:44   #40 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Sers(ohje ich merk schon die Jugendsprache bei mir)

auch wenn dieser Thread seit mitlerweile 1,5 Jahren in den tiefen des Forums vergammelt (Was eigentlich schade ist-da das Theme immer Aktueller wird) muss ich mich hier mal als einer der betreffenden Generation zu Wort melden.

Euer Jugendschmutzgesetz gibt es immer noch (kennen sogar die meisten in meinem Alter) jugenschmutzgesetz (das ist normales Deutsch)

leider merke ich auch immer mehr das ganze (mein 12 jähriger Cousin ist schon so(köntne fast die Person aus Lokalisten sein))- und manchmal frage ich mich echt: du sollst arbeiten und dene ihr Harz 4 bezahlen. Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder von denen keinen Job bekommt, aber wenn ich Chef wäre dann würde ich den mit der Sprache nicht einstellen.
Aber die Frage ist eher woher die Sprache kommt. Schlechte Erziehung? Spielplatz vor dem Finanzamt (ok weniger) oder falsch verstande Vorbilder? Ich tippe mal aufs Letztere. Wo ich wieder bei meinem cousin wäre, der "Gangsta Rap" höhrt. Nicht dass ich was dagegen hätte die meisten Texte haben sogar einen tieferen Sinn wie das das
YouTube - Sido - Hey du OFFICIAL VIDEO 2009 High Quality
aber wenn ich sowas höhre frage ich mich schon wieso wird sowas gemacht? :
YouTube - Sido ich find dich ******e
das ist reines Runtermachen vom Text her, mit Ausdrücken und so weiter.
Wer jetz noch wissen will, warum ich 2 mal den selben rapper genommen habe:
1. Hip hop hat am meisten Ausdrücke aber 2 mal den selben Rapper, damit es nicht so rüebrkomtm als wäre ich einfach nur drauf aus Hip Hop nieder zu machen


Gruß
K3nny- Geboren Oktober 92, also genau diese Geneartion

PS: ich will jetzt hier nicht sagen, dass ich ein Perfektkind bin, sondern eifnach nur kritisch gegenüber meiner eigenen Generation hier stehen.

PPS: was ist eigentlich Löffelsprache????
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten