Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 16:40   #9 (permalink)
fabioz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 5

fabioz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Videoschnitt und Gamer PC

Also die Palit/XpertVision GeForce GTX 275 hat im Gegensatz zur Asus zwei Kühler und das OC ist nicht gesperrt - sehe ich das richtig? Overclocken werde ich wohl nicht. Ich kaufe in der Schweiz bei digitec.ch ein und dort gibts die Palit/XpertVision eh nicht. Aber dafür die Gainward GTX-275 GS 896MB DDR3 auch mit zwei Lüfter, auch bissel günstiger als die Asus. Bringts das? Ich hab einfach mal die Asus ausgewählt, da das MB auch von Asus ist und sie sich so vielleicht gut vertragen

Und wegen ATI oder nvidia... naja dazu gibts ja wohl unzählige Diskusionen... Aber auf cuda möchte ich eigentlich nicht verzichten, das tönt noch interessant, evt werde ich damit selber mal etwas entwickeln.
fabioz ist offline   Mit Zitat antworten