Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 12:50   #1678 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@mr_eyeballz: das ist ein alltagseinkauf und daher hier nicht unbedingt richtig aufgehoben

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
...digitalem Signal...
das habe ich bisher ja auch immer vertreten...
wohl weiss ich auch über die elektrisch gleich belegten pins lediglich in einer anderen form konfiguriert..
warum sind aber die dvi-kabel (welche zuweilen auch schon hdcp unterstützen) wesentlich dicker zwischen den adern geschirmt als die hdmi-kabel (vergleichbar in der stärke mit billigen usb-kabeln), obwohl letztere ja auch eine gewisse datenmenge entgegen der hauptrichtung übertragen können?

//wenn jemand elektrotechnik schon 3-4 jahre länger studiert und mir beharrlich wiederspricht, wunder ich mich schon etwas...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten