Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 16:06   #1683 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Definitiv! Die hat sich wohl jedes BioWare-Werk verdient, aber das Ding ist n Knaller, das einzige was die Atmosphäre etwas stört, ist dass die Hauptfigur nicht vertont wurde, man kann teils so markige, geile Sprüche auswählen, dass das echt Schade ist, vor allem da genau das bei den Begleitern und NPCs so gut gelungen ist. Ich hab im übrigen die englische Version.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten