Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 18:48   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LCD Fehrnseher, Amateur Funkgeräte (Walki-Talkis)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen


So zweites Thema^^

Skiurlaub ist geplant jetzt bräucht ich was um mich auch auf der Autobahn mit den Leuten ausm anderen Auto unterhalten kann und auf der Piste.
Es muss nich _das_ Gerät sein sondern sollte nur ein paar hundert Meter schaffen falls man sich mal aus den Augen verliert.
Sprich einfach nur ein billiges Gerät was seinen Zweck erfüllt.

Ich danke euch herzlichst für euere Hilfe

Gruß Legion
- WalkieTalkies reichweite bis so 3km.
- falls vorhanden, WLAN benutzen (gibt es auch Walkietalkieprogramme, z.B. für WLAN fähige Handy oder Organizier)
- das Ganze übers Internet laufen lassen, vorrausetzung: mobiles Internet und min. edge.
Man kann auch konferenztelefonate laufen lassen, bei machen anbieten kann man ja netzintern sowieso umsonst telefonieren.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten