Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 05:46   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich möchte mir in denn nächsten Monaten einen neuen Pc kaufen ! max. 1000€ - 1800

ich glaube newname hat einfach diebeschreibung des fertigrechners namens Acer Aspire M7721 reinkopiert und wollte sich dessen leistung vergewissern.
klatsch dann vielleicht nicht gleich ne neue teilesammlung hin, sonder frag nach, ob er sich auch zutraut die teile selbst zusammenzufügen.

und @newname, muss es ne fertigkiste sein oder würdest du dir den zusammenbau (vielleicht auch mit nem bekannten zusammen, der mehr erfahrung hat) zutrauen?
wofür ist der rechner ferner gedacht? das wären ja 1000europlus porto, die sich hoffentlich nicht nur an office und 2-3spielen aufreiben sollen?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten