Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 08:18   #18 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kleine SATA Platten f. Raid 0

Ne 2 sind schon gut, nur 2 im RAID0 sind wohl nicht mehr so dass wahre wie ichs mir vorgestellt habe.

1´HDD für Win+Programme und eine für den Rest halte ich für sinnvoll. 2 oder mehr Partitionen auf einer Festplatte bringen mir beim Win crash oder ähnlichem was aber nicht wenn die Platte abraucht, auch wird die HDD immer langsamer wenn sie voll wird. Von daher bekommt Windows ne eigene. Und da brauch ich kein tb. Denke 500gb sind da Preis/Leistungsmäßig am besten, wenn auch immer noch oversized.

Und wenn die SSD´s irgendwann nächstes Jahr vll. bisschen günstiger sind überleg ich mal mir eine 160er zu holen. DAnn kann ich die 500gb immer noch als 2te Datenplatte behalten.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten