Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 17:59   #1 (permalink)
infinity
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Hi!

Ich studiere derzeit in London und bin in meinem letzten Jahr. Ich schreibe also gerade neben dem ganzen ueblichen Unizeug auch meine Bachelor Arbeit (Major Project), d.h. meine Abschlussarbeit. Diese muss bis Anfang Dezember fertig gestellt sein.

Das Thema der Abschlussarbeit ist: A research on the video games market: How consumers adopt innovation and how it drives sales.

Nun benoetige ich eure Hilfe! Als Teil des Projektes fuehre ich eine (Online-)Umfrage zu dem Thema durch. Ich plane rund 400 Teilnehmer aus Deutschland und rund 400 aus UK fuer die Umfrage zu gewinnen. Es wuerde mich freuen, wenn hier so viele wie moeglich an meiner Umfrage teilnehmen koennten.

HIER GEHT'S ZUR UMFRAGE

Die Umfrage ist Englisch (sollte leicht verstaendlich sein, falls etwas mal nicht ganz klar sein sollte, bitte einfach hier im Thread nachfragen) und sollte nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Gerne koennt ihr den Link auch an andere Videospielinteressierte, z.B. Freunde und Familie, die vielleicht nicht hier sind, weitergeben. Wuerde mich freuen.

Vielen Dank an euch alle.

Wie gesagt, Feedback/Fragen bitte hier im Thread lassen. Freue mich ueber alle Reaktionen.
infinity ist offline   Mit Zitat antworten